Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 59 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (10,17%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,068 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2004 um 05:11:02 Uhr schrieb
jan toki über jan
Der neuste Text am 16.7. 2021 um 21:21:48 Uhr schrieb
Christine über jan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 5.11. 2006 um 16:10:08 Uhr schrieb
lea über jan

am 26.5. 2006 um 23:15:07 Uhr schrieb
das Bing! über jan

am 29.1. 2004 um 03:47:27 Uhr schrieb
jan toki über jan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jan«

Annunziata schrieb am 6.6. 2004 um 18:34:44 Uhr zu

jan

Bewertung: 1 Punkt(e)

JAN DAVID

Er macht mir Angst.

Weil es schon so weit gekommen ist, dass Menschen, die ihn nicht gut kennen (mich eingeschlossen)sich darüber unterhalten, dass er Probleme haben muss. & wenn Menschen das bemerkt haben, dann geht es dir wirklich nicht gut. So schlecht, dass du es aufgegeben hast so zu tun, als ginge es dir gut.

biggi schrieb am 15.9. 2004 um 17:41:15 Uhr zu

jan

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab am 8.4.03 über »gefügig« geschrieben, kann mich aber nicht mehr an die restliche gedankenkette erinnern. das hohe alter, grusel. irgendwann leiste ich mir ein chronologisch sortiertes archiv. diabetes war da noch nicht aktuell. oder nicht mehr. hatte mich grad bei welt der wunder beworben und der moderator hatte auch noch nicht gewechselt.holger biege hab ich anfangs gedacht. aber das ist ja ein sänger. hieß der überhaupt biege? der war so schön entspannt, aber mittendrin kippte die stimme. so sehr, dass ich schon wieder an beziehungswahn gedacht hab. hab alles auf dem monitor nach synchronem abgetastet, ohne irgendwas rationales erkennen zu können. also der gleiche effekt wie bei kreta-webradio. autosuggestion. robert biegert heißt der. irgendwas zwischen reiki und fremdeln. jedenfalls weit genug weg, um fremd zu bleiben.

biggi schrieb am 19.12. 2006 um 09:42:29 Uhr zu

jan

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Er hat sich verlegt«, behauptet André. »Verliebt«, hatte ich gehört. Aber er kann nicht sitzen und muss deshalb stehen. Sich so zu verlieben, dass mann nicht mehr sitzen kann? So schwul kann ein Einzelner doch gar nicht sein. Egal. Ich muss nicht alles begreifen. Auch nicht, warum man sich so verlegen kann, dass man nicht mehr sitzen kann. Ob das der Ischias sein soll?

Einige zufällige Stichwörter

Hasenmädchen
Erstellt am 27.12. 2007 um 03:11:14 Uhr von 24c3, enthält 12 Texte

GI
Erstellt am 27.9. 2000 um 18:03:26 Uhr von Chalid, enthält 15 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze957
Erstellt am 11.11. 2002 um 12:59:48 Uhr von Paranoiisierungsplanke the dark Kaffee, enthält 6 Texte

gedankenbruderschaft
Erstellt am 5.11. 2003 um 02:34:49 Uhr von ..., enthält 4 Texte

Tigerauge
Erstellt am 5.2. 2007 um 18:45:50 Uhr von Mandy, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.