| >Info zum Stichwort klein | >diskutieren | >Permalink |
SeelenFeuer schrieb am 12.3. 2008 um 04:08:48 Uhr überklein |
|
klein ist fein.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »klein«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0074, 0.0003) sek. 1001046665 | |