>Info zum Stichwort kuhaugen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 2.1. 2005 um 14:38:54 Uhr über

kuhaugen

Schande schande schande, wenn ich aus diesem Loch rauskomme, dann bin ich wirklich gut, dann habe ich mehr, noch viel mehr Glück gehabt als die sprichwörtliche Bild-am-Sonntag-Esther-Schweins auf Thailand, ich glaube ich habe seit letztem Freitag gegen elf Uhr (Sylvester!) nicht mehr geschlafen, das Semester kann ich knicken, die Bierflaschen rollen im Zimmer rum und aus den Zigarettenschachteln kann ich allerhand großes Zeug basteln, super. Aber ich gehe einfach mal davon aus, daß das alles gut geht. Sowieso...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kuhaugen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kuhaugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kuhaugen« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0065, 0.0009) sek. –– 822133248