| >Info zum Stichwort liegenbleiben | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 27.10. 2012 um 14:15:59 Uhr überliegenbleiben |
|
Was ich immer im BILD-Forum schreiben möchte: »Heute schlafe ich aus und morgen gehe ich auch nicht zur Arbeit.« |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »liegenbleiben« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegenbleiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 1000149697 | |