| >Info zum Stichwort lomo | >diskutieren | >Permalink |
rauschi schrieb am 7.7. 2001 um 14:43:31 Uhr überlomo |
|
man braucht keine teure russische original lomo um lomografieren zu können. ein einfacher, billiger einwegfotoapparat von schlecker tuts auch! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »lomo«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lomo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 1000567606 | |