| >Info zum Stichwort Original | >diskutieren | >Permalink |
Richie schrieb am 11.5. 2001 um 22:35:10 Uhr überOriginal |
|
da es Kopie im Blaster schon gibt: das Original ist das, was man oben drauf legt. Die Kopie ist das, was an der Seite rauskommt und genauso aussieht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Original« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0006) sek. 1000758875 | |