| >Info zum Stichwort Lustlosigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Leo schrieb am 17.3. 2001 um 01:37:09 Uhr überLustlosigkeit |
|
Einer gräbt dem anderem das Wasser ab.Was Bleibt ist eine Wüste |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Lustlosigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustlosigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 1001402754 | |