>Info zum Stichwort Lustlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Leo schrieb am 17.3. 2001 um 01:37:09 Uhr über

Lustlosigkeit

Einer gräbt dem anderem das Wasser ab.Was Bleibt ist eine Wüste


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Lustlosigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. –– 1001402754