| >Info zum Stichwort omnipräsent | >diskutieren | >Permalink |
ATMIN schrieb am 29.4. 2006 um 10:20:27 Uhr überomnipräsent |
|
OMN heißt auf arabisch »Scheiße« |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »omnipräsent«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »omnipräsent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0012, 0.0002) sek. 1000855912 | |