Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 64 (98,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2000 um 19:57:09 Uhr schrieb
3POINTS über online
Der neuste Text am 23.2. 2016 um 01:34:30 Uhr schrieb
Christine über online
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 12.10. 2004 um 17:18:07 Uhr schrieb
william über online

am 30.6. 2002 um 13:51:43 Uhr schrieb
biggi über online

am 13.7. 2005 um 15:37:14 Uhr schrieb
charlie über online

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Online«

joachim schrieb am 1.5. 2000 um 16:22:31 Uhr zu

online

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Internet hat eine neue Unterscheidung hervorgebracht: online versus offline. Zum Teil wird sie auch als Unterscheidung zwischen RL (real life/ wirkliches Leben) und virtueller Realität aufgefasst. Dabei gehen alle Leute davon aus, dass man das sauber trennen könnte. Im RL ist man Normalo, in der virtuellen Realtität Drachentöter.
BLÖDSINN! Denn was online geschieht unterscheidet sich von dem, was offline geschieht, zwar durch das Medium, es ist immer vermittelt, sei es durch Bild, Text oder Ton, aber es ist auch immer Kommunikation. Und Kommunikation ist der entscheidende Faktor bei der Konstruktion von Wirklichkeit. Daher ist ein Chat auch nicht einfach nur folgenloses Rumgepänkel. Man kann jemanden online genauso verletzen wie offline, vielleicht noch mehr, da man sich anonym nicht so an ethische Maßstäbe gebunden fühlt, wie wenn man als Person in der Kommunikation aufspürbar wäre.

Ben schrieb am 14.11. 2001 um 13:38:37 Uhr zu

online

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist jetzt endlich unserer Spiel! Ich bin so froh, dass es gut ankam! Für alle Spieler hier:

www.energyspray.de

Für alle anderen gibt es hier auch noch das eine oder andere...aber ich will eigentlich keine Werbung machen! Wollte nur mal sagen, wie froh ich bin fertig zu sein!

Ben

poiesis schrieb am 17.8. 2000 um 21:42:18 Uhr zu

online

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tanna, du als Theologin/Informatikerin müßtest doch wissen, daß Gott nicht nur immer online ist, sondern auch »auf Draht«. Probiers mal, da stürzt kein Computer ab!!!
Grüße, Poiesis

Sec schrieb am 17.4. 2000 um 01:14:54 Uhr zu

online

Bewertung: 3 Punkt(e)

Online, Robert T. Online. Was fuer eine krankheit. Kaum ein wort wurde bissher mehr verunstalten und missbraucht wie Online. Ausserdem geht mir der gesamte Media-Hype um Online, Internet E-Commerce Datenautobahn und andere Buzzwords echt auf den Keks

Einige zufällige Stichwörter

Nomura-Qualle
Erstellt am 17.4. 2007 um 17:10:26 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

StoiberfälltausgroßerHöhe
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:07:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 23 Texte

Wiedergeburtsfehler
Erstellt am 1.7. 2003 um 15:59:31 Uhr von Profilneurose, enthält 11 Texte

Gedichtzyklus
Erstellt am 10.7. 2008 um 08:14:50 Uhr von orschel, enthält 2 Texte

sternenantrieb
Erstellt am 7.5. 2008 um 18:02:02 Uhr von tullipan, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.