| >Info zum Stichwort opiumkrieg | >diskutieren | >Permalink |
Smokey the dope schrieb am 27.2. 2005 um 00:18:16 Uhr überopiumkrieg |
|
Wenn die Jungs breit von Opium sind, machen die gewiss kein Krieg........... |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »opiumkrieg« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »opiumkrieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999763403 | |