>Info zum Stichwort reserviert | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.9. 2019 um 17:32:58 Uhr über

reserviert

In den etwas feineren französischen Restaurants war während unserer Familienurlaube auf allen Tischen ein Reserviert-Schild. Obwohl weit und breit alles frei war. Man mußte dem prüfenden Blick des Personals standhalten, ob man nicht etwa zu den Leuten mit schlechtem Benehmen gehört, um dann doch einen Tisch zu bekommen. Mit großer Geste wurde das Schild an einem der Tische entfernt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reserviert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reserviert« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0002) sek. –– 706016682