| >Info zum Stichwort rollenspiel | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 15.2. 1999 um 00:20:04 Uhr überrollenspiel |
|
Ich glaube die größten Spießer spielen hier das Rollenspiel der Perversen. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »rollenspiel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rollenspiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0093, 0.0003) sek. 1000192750 | |