>Info zum Stichwort Huldigung | >diskutieren | >Permalink 
Angel-A schrieb am 5.6. 2006 um 20:09:41 Uhr über

Huldigung

Es ist eines dieser Wörter, die, würden sie herumlaufen können, dies in langen Gewändern tun: Huldigung. Selbst ich, die ich mir einbilde, keinen so geringen Wortschatz zu haben, müsste aber nachsehen, welche genaue Bedeutung dahinter steckt. Verehrung, kurz vor Anbetung, wabert mir als »Übersetzung« durch's Hirn. So gesehen huldige ich niemande...m (außer der Grammatik, *g*).
Dies ist mein allererster Eintrag, und ich weiß gar nicht, ob ich jetzt dem Blaster adäquat gehuldigt habe...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Huldigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Huldigung« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822407654