>Info zum Stichwort sagten | >diskutieren | >Permalink 
Molko schrieb am 18.1. 2004 um 20:56:36 Uhr über

sagten

sagten sie nicht bluse? oder wollten sie eine strumpfhose kaufen? werde ich alt, vergeßlich und schwerhörig oder verarschen sie mich nur? sprechen sie! und tun sie nicht so als seien sie so schön wie julia. ich meine die aus dem stück von shakespeare. sie sind doch nur eine beschissene girgahumsel. und beißen sie nicht so bescheuert auf ihrer lippe rum!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »sagten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sagten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sagten« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0002) sek. –– 722531759