>Info zum Stichwort Hosenbeine | >diskutieren | >Permalink 
Corazon schrieb am 17.8. 2017 um 14:36:16 Uhr über

Hosenbeine

Er schließt das Fenster. Wer früher die Hosen anhatte, sagt G., stand natürlich eher unter Generalverdacht. Das habe sich geändert. Was natürlich nicht unbedingt an einer Veränderung
der Truppen liege, ihrer Stärke. Nun, er lehnt sich zurück,vielleicht auch das. Wer alles wisse, sei ja nun auch nicht unbedingt er. Sein guter Bruder würde es besser wissen. Der Mann, der es weiss.




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hosenbeine« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenbeine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenbeine« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 821933702