>Info zum Stichwort geprägt | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.1. 2004 um 21:49:28 Uhr über

geprägt

Es tut mir leid, aber meine gesamte Generation ist vollkommen orientierungslos und unfähig in freier Wildbahn produktiv zu überleben ... (ich treffe nun wirklich nicht wenige Leute, von bildungsfernen Schichten wie dem 6.-Klasse-Schulabschluss bis hin zu universitären Eliten wie dem Dipl.-Psych., Dipl.-Phys. und Mag.-Soz. in einer Person ... aberalle sind orientierungslos wie eine Tüte Bonbons, von denen jedem einzelnen restlos egal ist, von wem es aufgelutscht wird ... das-Erbrechen-an-sich ...



   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu geprägt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geprägt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geprägt« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0008) sek. –– 818701252