| >Info zum Stichwort schachbretttorte | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 1.7. 2003 um 20:28:06 Uhr überschachbretttorte |
|
zum spielen bräuchte es ja eh nur den deckel, also kein grund, vorschnell der gier ein opfer zu bringen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »schachbretttorte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schachbretttorte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 1000964914 | |