>Info zum Stichwort schlauchen | >diskutieren | >Permalink 
Lieblingscousin schrieb am 2.8. 2023 um 12:16:36 Uhr über

schlauchen

Es schlaucht ordentlich, wenn meine Cousinen ihren Freundinnen vorführen, was ich für ein potenter und kräftiger Junge bin. Trotzdem macht mir die langwierige Prozedur aus sexuelle Ausbeutung und Muskelfolter Spaß.
Jedes Mal läuft das Ritual etwas anders ab, weil sich die Freundinnen Gemeinheiten ausdenken, auf die meine Cousinen gar nicht kämen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0022, 0.0006) sek. –– 822899862