>Info zum Stichwort suizidgefährdet | >diskutieren | >Permalink 
LeutevonHeute schrieb am 22.11. 2005 um 16:24:42 Uhr über

suizidgefährdet

Suizidgefährdet?...Ja da kenne ich jemanden! Auf meiner Schule. Da redet sich ein Mädchen ein andere würden sie mobben und ihr Essen vergiften!
Warum tut sie das??
Die haben ihr gar nichts getan!
Was soll das??
Will sie sich rächen?
Aber für was?

Jetzt geht sie zum Psychater und dieser meint sie sei suizidgefährdet. Und die Leute, die sich angeblich »gemobbt« haben, bekommen die Schuld dafür.
Wieso bekommen andere die Schuld dafür, was sie sich im ihren Kopf zusammengesponnen hat?
Wenn man suizidgefährdet ist, dann ist das eine sehr schlimme Sache!
Aber man kann diese doch nicht anderen jungen Leuten anhängen, Oder?
Denn sie sind nicht Schuld an ihrer jetzigen Situation.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »suizidgefährdet«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »suizidgefährdet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »suizidgefährdet« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0106, 0.0011) sek. –– 822390609