| >Info zum Stichwort tasche | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 18.1. 1999 um 15:19:09 Uhr übertasche |
|
Ich finde Einkaufstaschen mit großen Karos und Reißverschluß sehr schön. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0034, 0.0002) sek. 1001536357 | |