| >Info zum Stichwort tesseract | >diskutieren | >Permalink |
chrissy schrieb am 17.1. 2002 um 13:39:15 Uhr übertesseract |
|
ein tesseract ist das dreidimensionale netz eines vierdimensionalen hyperwürfels. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tesseract« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999495256 | |