| >Info zum Stichwort teuer | >diskutieren | >Permalink |
David Salimi schrieb am 13.1. 2009 um 20:14:03 Uhr überteuer |
|
Teuer ist geil und ich bin auch reich. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »teuer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. 999642800 | |