| >Info zum Stichwort tief | >diskutieren | >Permalink |
kurt schrieb am 13.9. 2001 um 09:21:42 Uhr übertief |
|
Tief ist die Kluft zwischen Menschen der freien Welt und den Unmenschen anderer Länder. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0003) sek. 1001561508 | |