Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 94 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,424 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2001 um 22:16:36 Uhr schrieb
neo fausuto/PIA über tief
Der neuste Text am 29.11. 2021 um 11:29:26 Uhr schrieb
Christine über tief
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 5.5. 2002 um 22:12:32 Uhr schrieb
® über tief

am 1.3. 2003 um 11:32:53 Uhr schrieb
Voyager über tief

am 29.4. 2003 um 04:22:50 Uhr schrieb
mod über tief

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tief«

mcnep schrieb am 18.5. 2005 um 00:52:59 Uhr zu

tief

Bewertung: 4 Punkt(e)

Spät ist sie bei mir angekommen, genau einen Monat nach seinem Tod hat mich erst der ganze Mühlstein der Erkenntnis zernichtet, daß er nicht wiederkommen wird. Ich habe fast mein halbes Leben mit einem wärmenden Menschen verbracht und bin jetzt allein. Zum allerersten Mal. Was haben wir gerade dieses Jahr auf das Frühjahr gehofft. O Gott oder die männerproduzierende Industrie oder Lilly und Glaxo–Wellcome, helft mir. Das habe ich noch nicht gewußt. Ich wunderte mich schon, warum der Fall so wenig tief erschien. Da ist nach ein paar Stunden kein Geheule mehr, das ist eigentlich nur noch das Röcheln eines gejagten Tieres. Ich kann keinen einzigen Schlag mehr abwehren. Diese ganze irrsinnige Gespreiztheit der letzten Tage, die Parfums, das Leder, die Kerle, ich kann noch so schnell laufen, er ist noch da. Kommt sogar wieder näher mit jedem Bild und jedem Zettel Papier. Du wirst mir kein Geist werden. Wofür hättest Du mir all die Liebe erzeigt? Dich dem Sterben entgegengeschwiegen, als ich noch auf Diätpläne und Hockergymnastik hoffte? Das ist alles gar nicht möglich, nachdem es schon sicher schien. Wo soll ich denn jetzt hin? 7,62 Millimeter zur Seite getreten, bitte.

yahnah schrieb am 18.5. 2001 um 20:35:12 Uhr zu

tief

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stille Wasser sind oft tief.
Ein Glück, daß ich tauchen kann.

Hexxxxx schrieb am 9.8. 2001 um 00:06:06 Uhr zu

tief

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich möchte dass du tief in mir drin bist. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als das

Einige zufällige Stichwörter

Türklinke
Erstellt am 8.12. 2001 um 19:03:09 Uhr von Crea, enthält 24 Texte

Rosenkranz
Erstellt am 1.6. 2001 um 20:38:05 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 21 Texte

verwahrlost
Erstellt am 19.5. 2003 um 11:04:46 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte

1977
Erstellt am 4.7. 2005 um 12:45:32 Uhr von myname, enthält 9 Texte

Entrüstungszentrale
Erstellt am 15.11. 2006 um 08:32:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.