Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2001 um 22:16:36 Uhr schrieb
neo fausuto/PIA über tief
Der neuste Text am 14.11. 2023 um 12:12:53 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über tief
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 29.4. 2004 um 12:48:28 Uhr schrieb
joyce über tief

am 6.9. 2020 um 02:17:14 Uhr schrieb
Christine über tief

am 29.10. 2019 um 12:55:02 Uhr schrieb
Christine über tief

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tief«

mcnep schrieb am 18.5. 2005 um 00:52:59 Uhr zu

tief

Bewertung: 4 Punkt(e)

Spät ist sie bei mir angekommen, genau einen Monat nach seinem Tod hat mich erst der ganze Mühlstein der Erkenntnis zernichtet, daß er nicht wiederkommen wird. Ich habe fast mein halbes Leben mit einem wärmenden Menschen verbracht und bin jetzt allein. Zum allerersten Mal. Was haben wir gerade dieses Jahr auf das Frühjahr gehofft. O Gott oder die männerproduzierende Industrie oder Lilly und Glaxo–Wellcome, helft mir. Das habe ich noch nicht gewußt. Ich wunderte mich schon, warum der Fall so wenig tief erschien. Da ist nach ein paar Stunden kein Geheule mehr, das ist eigentlich nur noch das Röcheln eines gejagten Tieres. Ich kann keinen einzigen Schlag mehr abwehren. Diese ganze irrsinnige Gespreiztheit der letzten Tage, die Parfums, das Leder, die Kerle, ich kann noch so schnell laufen, er ist noch da. Kommt sogar wieder näher mit jedem Bild und jedem Zettel Papier. Du wirst mir kein Geist werden. Wofür hättest Du mir all die Liebe erzeigt? Dich dem Sterben entgegengeschwiegen, als ich noch auf Diätpläne und Hockergymnastik hoffte? Das ist alles gar nicht möglich, nachdem es schon sicher schien. Wo soll ich denn jetzt hin? 7,62 Millimeter zur Seite getreten, bitte.

Talla schrieb am 25.11. 2003 um 15:13:28 Uhr zu

tief

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum mich da immer an sex denken, wenn es irgendwann nicht mehr tiefer geht?

neo fausuto/PIA schrieb am 30.3. 2001 um 22:16:36 Uhr zu

tief

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was uns Schaudern macht. Da unten mag es Erkenntnisse geben - aber auch üble Gerüche.

Einige zufällige Stichwörter

monitor
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:28:21 Uhr von jeder, enthält 61 Texte

Kratzer
Erstellt am 17.10. 2001 um 20:07:11 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 8 Texte

belehren
Erstellt am 17.6. 2004 um 21:33:48 Uhr von Liamara, enthält 6 Texte

Nusseckenscheisser
Erstellt am 6.10. 2005 um 20:09:14 Uhr von Bob der Baumeister, enthält 4 Texte

xmal
Erstellt am 5.2. 2016 um 16:25:37 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0690 Sek.