>Info zum Stichwort trek | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 17.5. 2003 um 14:28:19 Uhr über

trek

trekkie klingt so abwertend, nach übergewichtigen realitätsfernen freaks. deshalb wurden die treks erfunden, eine emanzipierung der startrekfans gegenüber den entstandenen vorurteilen. heute wird das wort gerne als elitisierung benutzt, die fans, die sich für richtig toll halten, nennen sich »treks« und werten jeden ab, der sich »trekkie« nennt. das ist sicherlich auch eine falsche elitisierung. ich persönlich hätte kein problem damit, ob man mich trek oder trekkie nennt, auch wenn ich nur ein oberflächen-trek oder -trekkie bin.


   User-Bewertung: /
»trek« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trek« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 678403634