| >Info zum Stichwort tun | >diskutieren | >Permalink |
dortessa schrieb am 3.12. 2002 um 13:03:59 Uhr übertun |
|
war jetzt etwas drastisch ausgedrückt, aber rein praktisch, dürfte dieser Umstand schon einen Teil der Auoaggressinen erklären.
|
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »tun« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0050, 0.0003) sek. 1000606893 | |