>Info zum Stichwort intensiv | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.1. 2020 um 12:04:44 Uhr über

intensiv

das war wohl heute das aus für mehrwegspritzen. der plastikmüll wird nun auch die sondenernährer fluten. in muttermilch wurde morphin nachgewiesen, wie auch immer die wiederverwertungspassage dort sein mag. heute schon pfandflaschen gesammelt? wenn ich bösartig wäre, würde ich die mutter im kreißsaal schon fragen, ob sie die schmerzpumpe noch braucht. die könnte ja auch aus glas sein, die mutter. datenschutz schützt sogar geschäftsführer vor ort, die eigentlich nur ein geschäft machen wollten, als sie investierten. im ernst, was wäre die welt ohne polypragmasie? doch nur ein hospizdschungel ohne finanzierungsmuster.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »intensiv«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intensiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intensiv« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0005) sek. –– 694068441