| >Info zum Stichwort wünschen | >diskutieren | >Permalink |
Toby oh Toby schrieb am 12.3. 2004 um 01:56:44 Uhr überwünschen |
|
Wenn man aufhört zu wünschen, hört man auf zu träumen und wenn man aufhört zu träumen...
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wünschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0005) sek. 1000054579 | |