>Info zum Stichwort wahrheitssuche | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 30.1. 2022 um 15:29:57 Uhr über

wahrheitssuche

bitte verzeihen Sie, ich habe nur mal wieder irgendeine Radiomusikkritik abgeschrieben, man muß aufpassen nicht in hymnen zu geraten, das dorf kennt hymnen und wie sie die menschen bewegt haben ein schein nur, aber ein tönerner der wirkt kurz, oder es ist das gemeinsame draußen stehen an gräbern des krieges und dann diese hymnen aus trompetenrohren von dicken männern, getragen, feierlich, welch ein kommentar wieder vom bürgermeister, meisterhaft, hymnisch, mir wird bei allem öleicht übel, das ist also kein ondikator und wenn ein sehr empfindlicher aber heute da wird ja jeder test egal was der garde anzeigt verramscht es ist goldgräberstimmung unter den Plastikstäbchenverkäufern jetzt wo der strohhalm abgeschafft wurde, das hauptumweltübel.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrheitssuche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrheitssuche« | Hilfe | Startseite 
0.0264 (0.0239, 0.0012) sek. –– 822122449