>Info zum Stichwort widder | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.2. 2019 um 13:18:25 Uhr über

widder

Haldol? Hast du das selbst schon mal gekriegt? Damit wurden bereits in den 1950-ern Dissidenten auf den elektrischen Stuhl eingestimmt. Im Ernst: wenn ich jemals jemanden unter Haldol auch nur einGeht schonsagen höre, statt sofort vom Betroffenen erwürgt zu werden, bin ich reif für die Bodyfarm. Und das ganz ohne archäologische Ambition. Haldol ist die effektivste Folter per se. Damit sagt dir jeder alles, was du hören willst. Das hat die Inquisition ersetzt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »widder«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »widder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »widder« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 738282725