| >Info zum Stichwort Sturm | >diskutieren | >Permalink |
EvilElch schrieb am 21.10. 2002 um 22:46:52 Uhr überSturm |
|
Auf der Ostsee hatten wir mal Sturm mit einem Segelboot. Die Wellen waren 2-3 Meter hoch, und wir sind 12,5 Knoten gefahren, mit einem Schiff, das laut Berechnungen nur 11 Knoten machen kann. Das Ganze trug sich im Großen Belt zu. In Dänemark also. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sturm einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sturm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. 999832660 | |