| >Info zum Stichwort zeitweilig | >diskutieren | >Permalink |
failure schrieb am 20.8. 2004 um 21:42:44 Uhr überzeitweilig |
|
in der zeit weilen, denn es ist das beste, was wir vorerst zu tun haben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zeitweilig«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeitweilig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 999564469 | |