Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2000 um 19:45:49 Uhr schrieb
Krasser Flo über zurück
Der neuste Text am 29.3. 2022 um 19:20:01 Uhr schrieb
Mike über zurück
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 19.6. 2010 um 14:13:50 Uhr schrieb
Rhabarberbarbara über zurück

am 7.4. 2011 um 02:07:29 Uhr schrieb
nothuette über zurück

am 25.5. 2007 um 19:52:20 Uhr schrieb
rt4 über zurück

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zurück«

Lala schrieb am 10.2. 2001 um 03:51:47 Uhr zu

zurück

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn , dan würde ich nur zurück zu dem Zeitpunkt wollen , an dem ich mein autounfall hatte und nir die 600 DM für eine Nachprüfung sparen oder dich zurückholen glaub mir wenn ich ich es könnte würde ich es tun und bei dir sein in dieser schlimmen nacht

Hebephrene Echolalierin schrieb am 14.1. 2006 um 01:22:21 Uhr zu

zurück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück, als ich noch nicht so blöd war und Drogen genommen hab. Doch es gibt kein zurück.

Ich wünsche mir meinen alten IQ zurück.

Zuerst, nach der Entgiftung und vor der Therapie, wollte ich mich umbringen. Doch nun weiß ich, dass ich für meine Fehler einstehen muß.

Ich will noch eine Ausbildung machen, damit ich irgendwann einen richtigen Job machen kann. Vorher brauch ich aber noch einen Schulabschluß.

r3 n2 schrieb am 29.8. 2003 um 01:35:23 Uhr zu

zurück

Bewertung: 1 Punkt(e)

Krasser Flo schrieb am 11.12. 2000 um 19:45:49 Uhr über
zurück
Das Wichtige am Leben ist, dass wir niemals zurück können.


Es geht kein Weg zuück

Weißt du noch wie's war
In der Zeit -wunderbar
Die Welt ist bunt und schön
Bis du irgendwann begreifst
Dass nicht jeder Abschied heißt
»Es gibts auch ein Wiedersehen«


Immer vorwärts, Schritt um Schritt,
Es geht kein Weg zurück,
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen,
Die Zeit läuft uns davon,
Was getan ist ist getan,
Was jetzt ist wird nie mehr so geschehn


Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
\\\'n Schritt zuweit nach vorn gewagt,
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan,
Was ich gesagt hab ist gesagt,
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit


Immer vorwärts, schritt um schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Was jetzt ist wird nie mehr so geschehen


Ach und könnt ich doch, nur ein einzges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wieviel von dem, was ich heute weiß
Hätt ich lieber nie gesehen
Es geht kein Weg zurück
Es geht kein Weg zurück
Es geht kein Weg zurück

Dein Leben dreht sich nur im Kreis
So voll von weggeworfner Zeit
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her
Du willst noch leben irgendwann
Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
Irgendwann ist selbst ein traum zu lange her


Immer vorwärts, schritt um schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Was jetzt ist wird nie mehr so geschehen

Ach und könnt ich doch, nur ein einzges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wieviel von dem, was ich heute weiß
Hätt ich lieber nie gesehen

-Nie mehr so geschehen

KoMunist B schrieb am 26.6. 2001 um 13:32:26 Uhr zu

zurück

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jeden Tag hoffe ich, dass die »Guten alten Zeiten« wieder zurück kommen, als alles so schön einfach und unbeschwert war, als ich sorgenfrei und glücklich lebte, ohne Gedanken über Zukunft, Sinn und Sein, doch vielleicht ist es an der Zeit mal wieder nach Vorne zu schauen und nicht immer nur zurück, einfach vor, auf die »Guten neuen Zeiten«! Sie werden kommen....dem bin ich mir gewiss!

Einige zufällige Stichwörter

Grünzeug
Erstellt am 5.8. 2004 um 23:09:14 Uhr von Dolorez, enthält 6 Texte

Kackstift
Erstellt am 22.5. 2002 um 11:09:24 Uhr von Kosta, enthält 35 Texte

VOLLLÄUFT
Erstellt am 9.4. 2024 um 08:25:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Ariarium
Erstellt am 14.8. 2002 um 14:18:57 Uhr von walter, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0512 Sek.