| >Info zum Stichwort Überlastungsmarker | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 7.3. 2022 um 18:42:16 Uhr überÜberlastungsmarker |
|
hab die ec-karte heute bei rewe nicht gelesen bekommen und sofort an den rewe-blast gedacht. das war ein unangenehmer moment. immerhin war das rad heute nicht doppelt angeschlossen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Überlastungsmarker« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überlastungsmarker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0005) sek. 999848426 | |