| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
LachBus, am 22.5. 2009 um 00:56:10 Uhr ölapalöma |
|
Was ist daran lustig? - »Ölapalöma« ist einfach die ungarische Bezeichnung der »Ölpalme«. Einen höheren Bekanntheitsgrad dürften die Kököspalöma und die Döttölpalöma haben; im Gegensatz zur Möxökanöschön Zwörgpalöma, deren Aufzucht in der Pußta wegen des ständigen Pferdeverbisses ein Fiöskö wurde. |
| User-Bewertung: +3 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |