| >Info zum Stichwort Abkürzungsfimmel | >diskutieren | >Permalink |
projekt57 schrieb am 21.6. 2005 um 09:35:11 Uhr überAbkürzungsfimmel |
|
Der alte Sack schrieb am 17.6. 2005 um 20:39:12 Uhr über Abkürzungsfimmel:
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abkürzungsfimmel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999928469 | |