| >Info zum Stichwort Addy | >diskutieren | >Permalink |
音- 乐 - 人 schrieb am 16.7. 2009 um 10:28:28 Uhr überAddy |
|
So würde man den Gröfaz heutzutage in der Hitlerjugend nennen - natürlich nur inoffiziell ... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Addy«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Addy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1000159879 | |