| >Info zum Stichwort AllesWirdGut | >diskutieren | >Permalink |
Mariella schrieb am 24.1. 2006 um 01:31:35 Uhr überAllesWirdGut |
|
Auch Veränderungen sind gut, ob man es glaubt oder nicht. Also immer schön optimistisch: AllesWirdGut. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »AllesWirdGut«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllesWirdGut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0062, 0.0003) sek. 999799622 | |