| >Info zum Stichwort Alpensalamander | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 10.1. 2001 um 08:09:58 Uhr überAlpensalamander |
|
Ich hab mal vor Jahren einen gesehen. Schönes Tier, völlig schwarz. Das war in Jachenau, in der Nähe von Lenggries und Bad Tölz. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alpensalamander« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999963604 | |