| >Info zum Stichwort Angstscheiße | >diskutieren | >Permalink |
Native Oil schrieb am 16.11. 2009 um 17:36:10 Uhr überAngstscheiße |
|
Ich habe schon lange keine Terrorwarnung mehr vernommen. Schon ungefähr vier Wochen nicht mehr. Kaum ist Schäuble nicht mehr Innenminister, pennen die beim BKA und BND. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstscheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0004) sek. 999859327 | |