| >Info zum Stichwort Arbeit | >diskutieren | >Permalink |
Jobig schrieb am 29.12. 2005 um 15:35:23 Uhr überArbeit |
|
ich kann ohne arbeit nicht leben, aber trotzdem bringt sie mich manchmal um |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0210 (0.0194, 0.0003) sek. 999617186 | |