>Info zum Stichwort Assoziationsleck | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 16.11. 2000 um 17:46:43 Uhr über

Assoziationsleck

Neulich in der Auberge, ich hatte etwas zuviel vom Blastis mit Orange zu mir genommen, wurde ich etwas Redselig. Später haben mir andere Anwesende ein akutes Assoziationsleck attestiert.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Assoziationsleck« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsleck« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0004) sek. –– 999881000