| >Info zum Stichwort Astronautenscheiße | >diskutieren | >Permalink |
Micha schrieb am 18.1. 2004 um 13:57:14 Uhr überAstronautenscheiße |
|
In den USA und anderen Raumfahrernationen wird doch in Museen alles mögliche ausgestellt, was irgendwie mal im Weltall war.
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Astronautenscheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0004) sek. 999887470 | |