>Info zum Stichwort Autobahn | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 31.8. 2007 um 06:31:23 Uhr über

Autobahn

Genug. Mir reichts jetzt. Tunnel oder garnichts, ist mir wurschtegal, ihr Spießer. Ihr Spießertunten. Spießerweiber. Ich gehe jetzt, ruft mich später zurück.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Autobahn« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autobahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autobahn« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0066, 0.0003) sek. –– 999768455