>Info zum Stichwort Autobahnraststätte | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 4.5. 2003 um 17:12:34 Uhr über

Autobahnraststätte

Wenn ich hier schreiben würde, daß ich den ersten Orgasmus meines Lebens auf einer Autobahnraststätte hatte, würde dies zwar der Wahrheit entsprechen, jedoch in Bereiche führen, deren Darstellung eine Delikatesse erforderte, welche aufzubringen ich mich selbst unter sklavischer Beibehaltung der bislang in diesem Eintrag geübten konjunktivischen Unschärfe augenblicklich nicht imstande sähe.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autobahnraststätte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autobahnraststätte« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 642487466