| >Info zum Stichwort Autoerotiker | >diskutieren | >Permalink |
Moddermonster schrieb am 1.5. 2002 um 14:24:02 Uhr überAutoerotiker |
|
In manchen Situationen wird es gesellschaftlich nicht akzeptiert, den Opponenten einen ``Wichser'' zu heißen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Autoerotiker« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autoerotiker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999893210 | |