>Info zum Stichwort Autoerotiker | >diskutieren | >Permalink 
Moddermonster schrieb am 1.5. 2002 um 14:24:02 Uhr über

Autoerotiker

In manchen Situationen wird es gesellschaftlich nicht akzeptiert, den Opponenten einen ``Wichser'' zu heißen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Autoerotiker« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autoerotiker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autoerotiker« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999893210