| >Info zum Stichwort Baggersee | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 25.7. 2006 um 13:53:42 Uhr überBaggersee |
|
So nannte wir damals den Badesee, an dem diese Möchtegerncasanovas immer unsere Mädels angegraben haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Baggersee«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baggersee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999915345 | |