| >Info zum Stichwort Befreiungsbewegung | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 26.8. 2018 um 04:21:27 Uhr überBefreiungsbewegung |
|
übt sich von ganz alleine im schlecht gefesselten Zustand. Im gut gefesselten jedoch ist sie Kraftverschwendung. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Befreiungsbewegung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befreiungsbewegung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999856692 | |