>Info zum Stichwort Zustand | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.12. 2001 um 15:48:28 Uhr über

Zustand

PMS ist ein Zustand, zum Zustände kriegen. Am nützlichsten in den Wirkungen, wenn mit Inbrunst Herde geputzt und Backbleche geschrubbt werden. Inwieweit das der Fortpflanzung dienlich sein soll, wird mir ein Rätsel bleiben. Ich glaub nicht an ein genetisch stabilisiertes KKK-Syndrom. Schon eher, daß der Aggregatzustand von Testosterönchen sich in den Eingeweiden vom Osterhasen ablesen läßt.


   User-Bewertung: +1
»Zustand« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zustand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zustand« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0019, 0.0004) sek. –– 665664399