>Info zum Stichwort Bengel | >diskutieren | >Permalink 
Hansi schrieb am 25.7. 2009 um 15:09:30 Uhr über

Bengel

»Der Bengel braucht mal wieder 'ne Abreibung«,
sagte meine Mutrer zu meinem Vater und erklärte ihm dann warum. Und Vater sagte dann, dass er es sofort erledigen werde und holte den Stock, legte mich über und verdroch mir meinen Arsch.
Ende. Dazwischen dann nur aua aua aua - von mir.
Vater strafte hart, seine Stockschläge hatten es in sich, die spürte man durch den ganzen Körper.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bengel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bengel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bengel« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0044, 0.0006) sek. –– 642735906